/ Über uns

Über uns

Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Haare sind der schönste Schmuck des Menschen. Jeder hat seine Ecken und Kanten, daher verbinden wir exakte mit modernen Schneidetechniken, natürliche bis auffällige Strähnen- und Farbergebnisse mit individuellem Styling für jede Altersgruppe.


Wir haben Spaß an allem, was mit Haaren zu tun hat. Daher besuchen wir regelmäßig Messen, Seminare und Workshops, um uns die neuesten Trends in den Salon zu holen.

Uns ist wichtig Ihren persönlichen Stil zu behalten. Deshalb ist eine fachkundige Beratung für uns selbstverständlich.

Wir möchten durch Flexibilität, positiven Einsatz, Zuverlässigkeit und langjährige Erfahrung Ihr Vertrauen gewinnen. Werden Sie unsere beste Visitenkarte.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 




Ingrid
Stylistin

Meine Lehre begann ich 1984 in einem kleinem Friseurbetrieb, wo stets die Lehrlinge sehr intensiv geschult wurden. Mir macht es Spaß, die Herausforderung und Wünsche der Kunden anzunehmen. Deshalb sind mir die Schulungen und Seminare die wir jährlich besuchen sehr wichtig. Diese Vielfalt individuelle Art des Könnens zu zeigen und mich weiterzuentwickeln.

 

Ich bin für Sie da
Di 8–17 Uhr, Do 8–17 Uhr,
Sa 7:30–12:30 Uhr

 



Gabi
Stylistin mit Meisterprüfung


Mit Begeisterung erlernte ich 1984 den Beruf Friseurin. Da ich mich sehr gerne weiterbilde und meine Horizont im Stylistenbereich erweitern wollte, legte ich 1992 erfolgreich die Meister- und Unternehmerprüfung ab. Diese Qualifizierung öffnete mir die Tür in die Prüfungskommission der LAP, wo ich seit 1992 aktives Mitglied bin. Ich arbeite und unterstütze mit Leidenschaft junge Leute bei den Vorbereitungskursen zur LAP/MP als Fachtrainerin. 2014 optimierte ich dies noch durch einen Diplomlehrgang für Trainer im Wifi OÖ.

 

Ich bin für Sie da
Fr 8–18 Uhr

 



 

 

 

 

 

 



Melissa
Auszubildende im 2. Lehrjahr

Im Juli 2016 startete ich voller Elan und Freude in die Ausbildung als Stylistin. Mir gefällt an diesem Beruf besonders, dass ich meine Kreativität einbringen kann und mit so vielen netten Menschen in Kontakt komme. Um mein Können zu zeigen und neue Erfahrungen zu sammeln, suche ich immer wieder gerne Modelle. Es gibt auch noch 50% Rabatt auf alle meine Dienstleistungen von mir!

 

Ich bin für Sie da
Di 8–17 Uhr, Mi 8–15 Uhr, Do 8–17 Uhr,
Fr 8–18 Uhr, Sa 7:30–12:30 Uhr

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken